Schneller schreiben – besser gefunden werden

Die Schritt für Schritt Anleitung für Blogbeiträge, die bei Google gefunden werden

salespage blogartikel manager anleitung 1

Bloggen bedeutet mehr als nur Worte auf Papier (oder Bildschirm) zu bringen; es geht darum, gefunden zu werden.

Doch vielleicht stehst auch du vor diesen Herausforderungen, die dich von Blogbeiträgen abhalten:

sackgasse

Die Suchbegriff-Sackgasse

Du willst als Expertin wahrgenommen zu werden, doch du hast keine Ahnung, was deine Wunschkundinnen tatsächlich bei Google suchen. Das Ergebnis? Deine Beiträge verfehlen die Menschen, denen du eigentlich helfen willst.

verlorene zeit

Zeit – der verlorene Schatz

Ohne einen praktischen Schreibflow verlierst du unzählige Stunden, die du mit Dingen verbringen könntest, die dir wirklich am Herzen liegen.

planlos ohne struktur

Ohne Struktur ins Nichts

Fühlt sich für dich jeder neue Blogbeitrag wie ein kompletter Neuanfang an, ohne klaren Plan? Du bist frustriert, weil deine Mühen einfach verpuffen und im Sande verlaufen.

unentdeckten helfer

Die unentdeckten Helfer

Es gibt unglaublich viele kostenlose Tools, die dich beim Schreiben unterstützen. Doch welche davon brauchst du wirklich?

All diese Stolpersteine führen dazu, dass deine sorgsam erstellten Blogbeiträge im Meer der Online-Informationen untergehen.

Die Lösung: der Blogartikel Manager

Meine Notion-Vorlage Schneller schreiben – besser gefunden werden ist genau das Werkzeug, das du brauchst, um diese Stolpersteine zu umgehen.

In dieser Vorlage findest du:
  • Klare Struktur in 6 Schritten: Von der Ideenfindung bis zur Veröffentlichung – folge einer bewährten Struktur, die deinen Schreibprozess vereinfacht und dir hilft, bei jedem Beitrag Zeit und Mühe zu sparen.
  • SEO-Checkliste: Hol dir Zugang zu einfachen, aber wirkungsvollen Checklisten, die dir genau zeigen, wie du deine Beiträge für optimierst, um besser gefunden zu werden.
  • Empfohlene Tools: Entdecke die kostenlosen Tools, die dir helfen besser zu recherchieren und zu schreiben.
  • Zeitersparnis mit Methode: Vergiss das Gefühl, ständig von vorne anzufangen. Mit dieser Vorlage hast du einen wiederholbaren Prozess, der dir hilft, schneller qualitativ hochwertige Blogbeiträge zu schreiben.

Hole dir jetzt den Blog Manager und fang an,

  • effizienter zu arbeiten,
  • besser gefunden zu werden und
  • dir deine wertvolle Zeit zurück zu holen.
Nach oben scrollen