Hi,

ich bin Jay.

Digitale Betriebswirtin mit Liebe zu durchdachten Businessdetails.

Du hast Stress mit dem digitalen Kram?

Wenn du Hilfe brauchst

  • mit deiner (WordPress) Webseite
  • mit Facebook oder YouTube Marketing
  • deinem Newsletter oder
  • bei deiner Kundendatenbank

dann bist du bei mir richtig.

über mich

Ich helfe dir dabei, digitale Strukturen für dein Business aufzubauen und zeige dir, wie digitale Tools dich in deinem Arbeitsalltag unterstützen und entlasten.
Damit du mehr Zeit hast, dich auf das zu konzentrieren, was du am liebsten tust.

Natürlich kannst du deine Zeit darauf verwenden, das Internet nach passenden Tools und Anleitungen durchzuwühlen. Während du gleichzeitig versuchst Job, Beziehung (Kinder) und Freunde unter einen Hut zu bekommen.

Anstatt hunderte von Büchern, Webseiten und Freebies zu lesen und sämtliche Konzepte auszuprobieren, die dir “Experten” verkaufen, buchst du dein kostenloses Beratungsgespräch mit mir und wir finden die für dich passende Lösung.

Ich zeige dir präzise Lösungen und Tools, die funktionieren und wie du sie anwendest. Ganz ohne technisches Wissen oder Programmierkenntnisse.

Ich glaube, dass …

  • jeder digitale Kompetenzen erlernen kann. Genau wie andere Kompetenzen, die du bereits in deinem Leben erlernt hast.
  • jeder digital ist, auch du. Du hast vielleicht nur noch nicht deine digitale Nische gefunden, wie du auch deine „analoge Nischen“ hast.
  • Digitalisierung eine Chance ist, gerade für die “Kleinen” (für jeden ganz persönlich und individuell).

Ich bin eine Informations- und Wissenssammerlin: ich liebe es, neue Informationen in mich aufzusaugen, um sie dann passend individuell an dich weiterzugeben. Und ich erfreue mich daran, dich wachsen zu sehen.

Mehr als zwanzig Jahre habe ich in der Dienstleistungsbranche gearbeitet, zumeist in kleinen Nischen Unternehmen im Tourismus. Als Produktmanagerin habe ich direkt mit der Geschäftsleitung zusammen gearbeitet. Ich habe hautnah alle Sorgen und Nöte miterlebt, denn ich war ihr erster Ansprechpartner.

Hier musste ich sehr oft kreative Lösungen für verschiedene Probleme im Businessalltag finden. Am besten kostenlos, zumindest so günstig wie möglich, mit den vorhandenen Ressourcen (zu wenig Personal, Zeit und Geld).


Was andere an mir schätzen?

  • mein Knowhow, jeden da abzuholen, wo er steht
  • meine unkomplizierte Klarheit und Direktheit: ohne Umschweife gebe ich die Antworten, die man hören möchte (oder auch nicht)
  • meine Präsenz und der Fokus auf die Person, mit der ich gerade bin und ihre Fragen
  • mein guter (Über-) Blick für das, was gerade Priorität hat
  • meine Diskretion (vertrauenswürdig und diskret)
  • meine Tooltipps

Lerne mich ganz unverbindlich kennen …

in meinen kostenlosen Tool Tipps. Er bringt dir jeden Monat digitale Neuigkeiten, kostenlose Tools oder Inhalte aus meiner Online-Welt. Beispiele und Datenschutz findest du hier.

[thrive_leads id=’46766′]

Videos der Vorträge, die ich gehalten habe

WordPress SEO für Einsteiger
WordCamp Cologne Oktober 2018
Time Management – Get Things Done
WordCamp Europe Juni 2019
Prozessmanagement
Solution Space Köln 2018

Netzwerke, denen ich mich zugehörig fühle

über mich
LeanIn Circle – hier mit Sheryl Sandberg in Frankfurt 2017
über mich
 – Copyright Nicole Hundertmark –
WordPress Community
über mich
Mitorganisatorin der Ladies Lounge Oberbürgermeisterin Henriette Reker Köln 2017

Ich bin Partner in verschiedenen Netzwerken

über mich
über mich
Agentur
über mich
über mich
über mich
über mich
über mich

Stress mit dem digitalen Kram?!

📌 Hol dir die kostenlosen Tool-Tipps
mit denen Business leichter geht

15585
Scroll to Top